Petra und Olaf 11|Jul|2011 16:52
Liebe Katrin, lieber Michael,
vielen Dank für die wunderschöne musikalische Unterstützung zu unserer Silberhochzeitsfeier.
Es war ein gelungener Abend, der durch eure Lieder perfekt begleitet wurde.
Auch unsere Gäste waren total begeistert.
Man hat gemerkt, dass ihr mit viel Freude und Gefühl musiziert.
Vielen Dank und gerne mal wieder ...
Martin http://www.Eventmarkt.de 26|Dec|2010 13:53
Schön, dass man bei Euch unter "Repertoire" schon einmal lesen kann, welche Musik Ihr spielt! Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg.
Sergius & Natalja Schmidt 12|Nov|2010 18:43
auf diesem Wege möchten wir uns für euren wunderschönen Auftritt bei unserer kirchlichen Trauung bedanken.
besonders das Lied "Du bist das Beste was mir je passiert ist" ging richtig unter die Haut.
wir sind sehr froh, dass ihr unser Fest mit euren Liedern bereichert habt.
Vielen herzlichen Dank
Hans 06|Jul|2010 16:15
Ich habe Euch in der Kirche bei einer Goldenen Hochzeit gehört. Besonders die Lied Auswahl mit dem Titel 'Wo sind all die Jahre ...' war mit seinem Text und der Darbietung hervorragend. :)
Ich freue mich Euch mal wieder zu hören.
Hans
Bärbel 20|Oct|2009 20:53
Hallo,
bei Siebert`s Hoffest war`s ganz schön kalt. Nicht nur die warmen
Eierspeisen heizten ein, sondern vor allen Dingen die gute Musik von euch Beiden. Diese Unterhaltung war richtig gut.
Weiter so.
16-20 von 26
Layout & Design M. Göldner